eBooks

Sie müssen einfach nur bleiben...

...wenn Sie wissen wollen, was am KOMMEN ist!

Digitale Medien lösen auf Papier gedruckte Erzeugnisse ab! Das gilt für Zeitungen genauso, wie für Bücher!

Elektronische Bücher, so genannte eBooks, oder auch Digitalbücher, erobern einen immer größer werdenden Marktanteil. Während jedoch bekannte Werke, wie zum Beispiel "Harry Potter", als eBook momentan noch kaum einen Absatz finden, sind die sogenannten "Ratgeber für alle Lebenslagen" ein wirklicher "Renner". Der Vorteil: Man holt sich den Ratschlag von Experten sofort  per Download auf seinen Rechner.

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Blogger- Seite zum Thema eBooks (Digitalbücher):

Zunächst: ich freue mich über jeden Beitrag von Euch der mit dem Thema eBooks zu tun hat. Ihr könnt mir hierfür einfach eine Mail schicken an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Ganz zu Beginn die eigentlich grundsätzliche Frage:

Warum und wozu ein eBook? Oder E-Book? Oder e-Book? Oder auch, wenn einem das deutsche Wort dafür besser gefällt, Digitalbuch?

Selbst auf eine einheitliche Schreibweise hat man sich allem Anschein nach noch nicht einigen können.

Aber es weiß hoffentlich jeder, was mit eBooks gemeint sein soll.

Wenn nicht, dann möchte ich diesen Begriff hier erst einmal erklären:

Was ist ein eBook?
Als eBook (engl. electronic book) bezeichnet man ein Buch in digitaler Form z.B. in Form einer PDF-Datei, die u.a. am PC gelesen werden kann. Ähnlich wie ein gedrucktes Buch enthält ein eBook ein Inhaltsverzeichnis sowie Seitenzahlen. Kennzeichnend für eBooks sind jedoch die Vorteile der digitalen Speicherung auf einem PC oder auf speziellen eBook-Lesegeräten, die zunehmend Verbreitung finden. eBooks haben für den Interessenten vor allem den Vorteil, dass sie innerhalb weniger Sekunden übers Internet erhältlich sind.

Was ist ein Hörbuch?
Als Hörbuch bezeichnet man ein Hörspiel in digitaler Form z.B. in Form einer MP3-Datei, die u.a. am PC angehört werden kann. Kennzeichnend für Hörbücher sind die Vorteile der digitalen Speicherung auf einem PC, Handy oder MP3-Player. MP3's können mit jedem handelsüblichen MP3-Player, oder dafür vorgesehenen Autoradios und Handys, immer und überall angehört werden. Hörbücher haben für den Interessenten vor allem den Vorteil, dass sie innerhalb weniger Sekunden übers Internet erhältlich sind.

Jetzt ist die eigentliche Frage aber noch nicht beantwortet: Warum überhaupt ein eBook?

Nun, vielleicht möchte man ja so manchen Buchtitel nicht unbedingt in seinem Bücherregal stehen haben.

Es gibt eine breite Palette an eBooks im Internet, die sich auf die Lösung von Problemen beziehen.

Da geht es um Alkoholsucht, und wie man ihr entkommt, da geht es um Depressionen und Mobbing, um Potenzstörungen und Haarausfall, um Treue- Testung und wie man Frauen erfolgreich aufreißt.

Es sind so unglaublich viele Dinge des alltäglichen Lebens, zu denen pfiffige eBook- Auitoren Ihre Lösung anbieten.

Und: Wer tatsächlich Ahnung und Erfahrung im Lösen von Problemen hat, der tut doch der Allgemeinheit einen riesen Gefallen, wenn er seinen spezifischen Rat als eBook anbietet.

So manch einer ist erstaunt darüber, wie vielfältig die Palette an den besten und cleversten Problemlösungs- eBooks sein kann.

Ich empfehle den wohl besten eBook- Shop, den es gottseidank mittlerweile im Internet gibt. Klick doch einfach mal auf den folgenden Banner, und schau dir diese geniale Seite und die große Auswahl an eBooks für jede Alltagssituation an. Diese sind dort für wirklich billiges Geld zu haben und äußerst hilfreich.

HAARAUSFALL? DICKER BAUCH? GELDMANGEL?

Gottseidank gibt es für jedes Problem und für jede Lebenssituation einen Experten, der Rat geben kann.

Guter Rat muss nicht teuer sein. Das beweisen die cleveren Ratgeber E-Books auf www.click-a-book.de

Ein modernes E-Book für jedes Problem, sei es Mobbing, Phobien (Ängste), Alkoholsucht, Nikotinabhängigkeit, Depressionen, Flugangst, Rückenschmerzen und so weiter, oder ein cleverer Ratgeber bei Fragen rund um den Autokauf, Geld verdienen nebenbei, studieren in Saus und Braus, Ansprechen von Traumfrauen, bis hin zur Planung und Durchführung des "Coming Out" von Homosexuellen und sehr vielem Mehr, click a book hat für alles ein pfiffiges und unterhaltsames E-Book oder Hörbuch zu bieten.

Die Plattform www.click-a-book.de hat sich in rasanter Zeit zu einer der beliebtesten E-Book- Downloadseiten entwickelt. Es gibt hier jeden Monat Neuerscheinungen.

Für jedes Problem eine Lösung:  Just click a book!

Nachfolgend ein Katalog der dort erschienenen Titel:

Anti Mobbing Guide - Psychoterror ade!  Was tun bei Mobbing? So wehrt man sich bei Mobbing:

Aus dem Inhalt:

Was tun bei Mobbing:

Alarmierende Zahlen über Mobbing: Jährlich sollen rund 1,5 Millionen Menschen in Deutschland unter Schikanierungen am Arbeitsplatz leiden. Jeder vierte Selbstmord in unserem Land geht mittlerweile auf das Konto von Arbeitsplatzkonflikten.

Die besten Tipps gegen Mobbing:

Im Gesundheits- und Sozialwesen kommt Mobbing überdurch-schnittlich häufig vor, gefolgt von der öffentlichen Verwaltung und dem Erziehungssektor. Erschreckend ist, dass in mehr als der Hälfte der Fälle Vorgesetzteam Mobbing beteiligt sein sollen. Der einmal eingespielte Mobbingprozess endet in über 50 Prozent der Fälle mit Kündigung oder Vertragsauflösung. Dies alles sind sehr erschreckende Zahlen. Wenn man dann noch bedenkt, dass Mobbing im öffentlichen Dienst nur das Ziel der Zerstörung von Menschen haben kann, weil Beschäftigte hier unkündbar sind, dann zeigt das die ganze Perversität von Mobbing.

Und an Schulen wird mittlerweile gemobbt, was das Zeug hält: Mobbing gehört an Deutschlands Lehranstalten mittlerweile zum Schüleralltag. Es wird auf den Schulhöfen beleidigt und geprügelt, geschubst, gekniffen und bedroht, ja regelrecht abgezockt

Rund 500.000 Schüler in Deutschland werden pro Woche von ihren Mitschülern schikaniert, so eine Studie im Auftrag des Magazins Focus. Mobbing ist mittlerweile zu einem gesellschaftlichen Problem geworden. Nur ganz wenige wehren sich erfolgreich. Gegen Mobbing gibt es zwar inzwischen wirksame, gesetzliche Mittel, doch in der Praxis steht der Gemobbte oft immer noch hilflos und allein dar. Leider finden sich bisher in der Praxis nur ganz wenige Fälle, in denen Mobbingopfer erfolgreich waren.

Dieses eBook soll einen Beitrag dazu leisten, dass sich diese katastrophalen Zustände rasch ändern. Es erteilt vor allem Betroffenen und Angehörigen von Opfern sehr viele nützliche, und zum Teil auch unkonventionelle, Tipps mit Mobbing fertigzuwerden. Schluss mit Mobbing - Psychoterror ade!

Erfahren Sie alles über:

  • Was tun bei Mobbing: Die Beweisführung für Mobbing liegt beim Opfer
  • Mobbing- eine riesige Grauzone
  • Mobbing nicht nur auf der Arbeit
  • Andere Auswege als Arbeitsplatzverlust
  • Die Definition von Mobbing
  • Mobbing- Gerüchte sind das Schlimmste
  • Mobbing, was tun? Wie Gerüchtemacher arbeiten
  • Mobbing durch Intrige und Sabotage
  • Mobbing, eine Bedrohung: Einzeltäter sind besonders gefährlich
  • Was tun bei Mobbing? Psychopaten komplizieren die Situation
  • Wirtschaftskrise- Ursache für Mobbing?
  • Typische Arbeitgeber- Manieren bei Mobbing
  • Die Mobbing- Handlungen im Einzelnen
  • Wie arbeitet es sich mit einem Gerichtsurteil
  • Ursache individuelle Veranlagung?
  • Mobbing unter Jugendlichen und Schülern
  • Mobbing, was tun?: Hilflosigkeit an Schulen
  • Was tun bei Mobbing? Letzter Ausweg Internet?
  • E-Mobbing oder Cyber- Mobbing
  • Die Folgen von Mobbing
  • Welches Recht habe ich gegen Mobbing?
  • Der Nachweis von Mobbing: Das Tagebuch
  • Der Dokumentierte Einzelfall
  • Was tun bei Mobbing?: Das Tages- Arbeitsprotokoll
  • Braucht der Mobber auch Hilfe?
  • So wehrt man sich gegen Mobbing
  • Mobbing- Wirksam gegensteuern
  • Was tun bei Mobbing? - Der ultimative Mobbing- Schnellcheck
  • Schluss mit Mobbing- Psychoterror war gestern

Sichern Sie sich umgehend diesen sehr hilfreichen Ratgeber - beenden Sie Mobbing!

Den Anti- Mobbing Guide erhalten Sie hier:

 

Trennung befreit - Den Ballast des Alltags abwerfen und glücklich werden!

Aus dem Inhalt:

Was hält uns alles davon ab, uns kreativ zu entfalten, positiv durchs Leben zu gehen und wirklich tolle Dinge zu realisieren? Wenn wir nur nicht diesen ganzen Ballast von Problemen mit uns herumschleppen würden!

Es gibt für Probleme unterschiedliche Lösungen. Eine davon ist weniger populär. Es ist die Lösung sich zu trennen. Ob vom Partner, Job, Haus, Freunden, unsinnigen Gewohnheiten oder vermeintlich wichtigen Verpflichtungen.

Der Autor dieses einfühlsamen eBooks erläutert mit zahlreichen Beispielen, warum es sinnvoll sein kann, diese Art von Problemlösung zu wählen.

Dabei wird so manchem Leser bewusst, wie vollgepackt sein Leben doch ist. Und zwar mit überflüssigen Dingen, die das eigene Leben unnötig belasten. Somit bietet dieses eBook eine hervorragende Möglichkeit sich selbst und das eigene Leben auf den Prüfstand zu stellen und ggf. mal richtig "auszumisten".

Denn ist der Ballast erst einmal abgeworfen, lebt es sich unbeschwert. Das neue, leichtere Leben beflügelt den Betroffenen in Richtung Glück und Zufriedenheit.

Und jetzt mal ehrlich: Das ist es doch, um was es auch Ihnen geht, nicht wahr? Und deshalb sollten Sie jetzt auch sofort damit beginnen sich zu trennen. Und zwar zuerst von dem Gedanken, dass Ihr Lebensglück Ihnen zufällig in den Schoß fällt.

  

  Nein, das wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht ohne Ihr Zutun passieren. Nur Sie selbst haben es in der Hand glücklich zu werden. Starten Sie jetzt in ein besseres Leben - mit dem Ratgeber-eBook "Trennung befreit - den Ballast des Alltags abwerfen und glücklich werden"!

Aus dem Inhaltsverzeichnis:

·         Richtig trennen – gewinnen Sie Lebensqualität!

·         Manchmal ist es hart sich zu trennen!

·         Das Filmbeispiel vom Junkie

·         Das Prinzip der Problemlösung

·         Warum quälen wir uns eigentlich so?

·         Trennen Sie sich!

·         Die Lösung: Trennen befreit!

·         Werden Sie frei von Abhängigkeiten

·         Trennung – aber richtig

·         Trennungs- Management zur Befreiung

Für jedes Problem eine Lösung: Just click a book!

                         

 

Coole Tipps für heiße Flirts - Geniale Flirttipps für Männer

Traumfrauen ansprechen, aber richtig! Dieses Digitalbuch macht Schluss mit der Einsamkeit!

Lassen Sie nie wieder Ihre Traumfrau unangesprochen. Werden Sie zum Mega- Aufreisser!

 

 

Aus dem Inhalt:

Sie sitzen im Zug oder im Bus. Eine wunderbare Frau kommt plötzlich herein - so hübsch, wie Sie sich schon immer Ihre Traumfrau vorgestellt hatten. Und nun sitzt dieses bildhübsche Wesen auch noch genau neben Ihnen. Sie merken, wie Ihnen ein Kloß im Hals steckt. Sie würden diese tolle Frau so gerne ansprechen, aber Sie sind wie gelähmt. Ihnen fällt einfach keine gute Idee ein, was Sie ihr sagen sollen. Sie schmachten dahin, und an der nächsten Haltestelle steigt sie aus. Sie sind fassungslos über Ihre Unfähigkeit, Ihre Traumfrau anzusprechen. Sie schauen ihr einfach nur noch traurig hinterher, bewundern ihre sagenhaften Kurven, ihren so knackigen Po und das Schwingen ihrer Brüste in der halboffenen Bluse. Tja, das war´s dann wohl...

So manche Nächte werden vergehen, in denen Sie sich im Bett umherwälzen und sich Vorwürfe machen, warum Sie die Frau nicht mit ein paar genialen Flirttipps umgarnt, sie angesprochen und ihr Komplimente gemacht haben. Sie haben schlicht und einfach die Chance verpatzt, an ihre Telefonnummer oder E- Mail- Adresse zu gelangen. Aber vorbei ist schließlich vorbei. Sie stellen sich die Frage: Soll es so wirklich weitergehen? Soll Ihre Einsamkeit niemals enden?

Sind Sie zufällig männlich und kommt Ihnen diese oder eine ähnliche Situation irgendwie bekannt vor? Haben auch Sie schon zahlreiche Traumfrauen an sich vorbeiziehen lassen, weil Sie nicht wussten, wie Sie ihre Aufmerksamkeit auf sich lenken konnten? Ja?

 

Gut. Genug der Fragen!

Was Sie benötigen sind nämlich keine Fragen, sondern Antworten. Und zwar Antworten, wie Sie noch heute damit beginnen können mit Ihrer Traumfrau erfolgreich in Kontakt zu treten.

Die erste Antwort für Sie ist dieses Digitalbuch!

Zögern Sie nicht eine Sekunde länger. Holen Sie sich jetzt sofort "Coole Tipps für heiße Flirts – Geniale Flirttipps für Männer"!

Stellen Sie damit die Weichen für Ihr neues, glücklicheres Leben, mit den Frauen Ihrer Träume an Ihrer Seite.

Dieses Digitalbuch (eBook) erklärt Ihnen zunächst einmal die grundlegenden Dinge, um optimale Voraussetzungen zu schaffen, damit Sie wirklich bei der Frauenwelt einzuschlagen können wie ein Blitz.

Zahlreiche weitere Tipps und Tricks geben Ihnen im weiteren Teil dieses einzigartigen Flirt-eBooks darüber Auskunft, wie auch Sie jede noch so süße Traumfrau um den kleinen Finger wickeln können.

Nutzen Sie ab sofort Ihre Chancen bei Frauen. Sichern Sie sich jetzt dieses faszinierende Digitalbuch!

Das alles erfahren Sie in diesem hervorragenden eBook "Coole Tipps für heiße Flirts - Geniale Flirttipps für Männer":

•    Warum reagieren wir Männer beim Flirten häufig wie gelähmt?
•    Geniale Flirttipps für Männer
•    Beim Flirten: Augeneinsatz wagen
•    Pickel im Gesicht
•    Haare im Gesicht
•    Das turnt Frauen ab: Schweißgeruch
•    Mundgeruch erkennen
•    Zahnpflege, und zwar täglich
•    Darauf achten Frauen beim Flirten: Saubere Fingernägel
•    Durchtrainierter Körperbau
•    Kleider machen Leute
•    Saubere, modische Schuhe
•    Peinlich beim Flirten: Pupsen Sie nicht!
•    Der Flirtkiller: Popeln in der Nase
•    So prüfen Sie ihr eigenes Benehmen
•    Seien Sie kein Tölpel
•    Darauf reagieren Frauen:  Der federnde, dynamische Gang
•    Wo halten sich Frauen überhaupt auf?
•    Hinterlegen Sie Ihre Visitenkarte
•    Einfach mal was liegen lassen
•    Im Debattierclub lernen
•    Besuchen Sie einen Rhetorik- Kurs
•    Offensiv, nicht aggressiv
•    Der perfekte Flirt durch gelernten Smalltalk: So geht’s
•    Perfektes Flirten: reden und zuhören
•    Das lässt Frauen dahinschmelzen:  zuhören mit den Augen
•    Seien Sie witzig und charmant
•    Durchhalte- Parolen
•    So interpretieren Sie beim Flirten die Körpersprache richtig
•    Benutzen Sie ein Vehikel
•    Halten Sie ein nächstes Treffen offen
•    Werden Sie zum Womanizer
•    Üben, üben und nochmals üben
•    Haben Sie Mut
•    Der Trick beim Flirten: Irritation erregt Aufmerksamkeit
•    Feuer brennen lassen
•    Die Gretchenfrage
•    Das Kompliment
•    Der richtige Zeitpunkt
•    Die Love- Kick- Technik
•    Warum ist Humor so wichtig
•    Beim Flirten treffsicher Lacher erzeugen
•    Machen Sie sich interessant
•    Wirken Sie geheimnisvoll
•    Gibt es ideale Flirtorte?
•    An diesen Orten kann man generell gut flirten
•    Flirtpartner Hund
•    Pick- up- Community
•    La dolce Vita, das süße Leben
•    Nutzen Sie auch Flirtportale

Sichern Sie sich JETZT dieses faszinierende eBook!

Der ultimative Flirt- Ratgeber. Hier bei: click a book!


 

Ferner sind von Erfolgsautor Stan Louganie erschienen:

Werden Sie zum Aufreissprofi! - Sprechen Sie Ihre Traumfrau erfolgreich an!

Frauen ansprechen - mit Erfolg!  In nur sieben Tagen in der Lage sein, jederzeit schöne Frauen erfolgreich anszusprechen!

 

Aus dem Inhalt:

Ein bekanntes Problem: Wir nutzen täglich in allen Bereichen unseres Lebens leider nur einen Bruchteil unserer geistigen und psychischen Resourcen. Leider!  Denn das ist auch dann der Fall, wenn Männer attraktive Frauen ansprechen möchten.

Der Ratgeber Traumfrauen ansprechen - mit Erfolg"  beschreibt die besten und wirkungsvollsten Methoden, mit der alle Männer Frauen erfolgreich ansprechen können - und zwar vollkommen ohne Hemmungen.

Erleben auch Sie, wie einfach es zukünftig sein wird, mit Ihrer Traumfrau spontan einen tollen Flirt, oder ein schönes Gespräch zu führen. Lassen Sie sich "coatchen" von diesem faszinierenden Ratgeber und lernen Sie, woran es in der Vergangenheit regelmäßig gescheitert war, und wie Sie diese Ursachen ändern können. Das Ansprechen Ihrer Traumfrau wird so einfach, wie das tägliche Brötchenkaufen beim Bäcker. Selbst der schüchternste Mann verliert seine Ängste wenn er merkt, wie Frauen Mut "belohnen".

Geniesen Sie es, zahlreiche Kontakte zu Frauen Ihrer Wahl zu erhalten.

Diese Methode "knackt" auch Ihr Hauptproblem: Die Angst davor, eine schöne Frau spontan anzusprechen. Dieser Ratgeber unterscheidet sich damit von den zahlreichen "Anmachtipps", welche es auf sehr zahlreichen Internetplattformen zu lesen gibt. Vergesssen Sie die plumpen Aufreiss- Sprüche und billigen Flirttipps. Gehen Sie fundamental auf den Grund Ihrer Ängste. Wenn Sie erst einmal gemerkt haben, dass diese meist völlig unbegründet sind, dann werden Sie sich beim Ansprechen Ihrer Traumfrau in Zukunft immer sicherer.

Sie erhalten den Ratgeber "Frauen ansprechen mit Erfolg" exklusiv bei www.click-a-book.de.

Das alles erfahren Sie in diesem Digitalbuch (E-Book):

  • Traumfrauen ansprechen - mit Erfolg! In nur 7 Tagen über Ihren "Schatten springen"
  • Nehmen Sie Ihr Liebesleben in die Hand
  • Sind Sie spachlos beim Anblick Ihrer Traumfrau?
  • Was Sie versäumen
  • Die richtigen Schritte beim Ansprechen Ihrer Traumfrau
  • Das Glück liegt auf der Strasse
  • Was Sie daran hindert, Ihre Traumfrau anzusprechen
  • Falsche Überzeugungssätze
  • Kräfte die uns beim Flirten hemmen
  • Die Natur des Menschen: Unangenehmes vermeiden
  • Die beliebte Unglücksformel beim Ansprechen Ihrer Traumfrau
  • Die erfolgreichen Überzeugungssätze beim Flirten
  • Erfahrungen und Erlebnisse
  • Traumfrau clever ansprechen: so löschen Sie unliebsame Programme
  • Programmieren Sie Ihre Festplatte neu
  • Denk und Verhaltensmuster beim Flirten
  • Wie Sie Frauen überzeugen können
  • Konzept einer erfolgreichen Eigenwerbung
  • Blick auf das "Produkt"- Wie fit sind Sie?
  • Einzigartig beim Flirten: Ihre Persönlichkeit
  • Blick auf die Zielgruppe: Die Traumfrauen
  • Eine schöne Frau ansprechen: Die nonverbale Kommunikation
  • Körperpflege: Darauf achten Frauen
  • Die richtige Kleidung
  • Die Checkliste
  • Planen Sie beim Ansprechen Ihrer Traumfrau Misserfolge ein
  • Suchen Sie sich "Dummys"
  • So sprechen Sie Ihre Traumfrau spontan an: Grundregeln für einen Kontaktaufbau
  • Mit Misserfolgen beim Flirten umgehen: Nicht persönlich nehmen
  • Nach dem Erfolgreichen Ansprechen Ihrer Traumfrau: So geht es auch erfolgreich weiter...
  • Und sehr vieles Mehr!

Was trennt Sie davon, mit Ihrer Traumfrau stolz "Hand in Hand" glücklich durch die Strassen zu ziehen? Werden Sie selbstbewusst und machen Sie den ersten Schritt: Sichern Sie sich den Ratgeber "Traumfrauen ansprechen - mit Erfolg" hier bei click-a-book:

 

 

 

Der Treuetester - Das ultimativ beste Digitalbuch, um die Treue des Partners auf die Probe zu stellen!

Treutest im Internet - Treuetest mit dem Handy - alle Tricks und Kniffe zum Treue testen!

Arrangieren Sie sich nie wieder mit der Ungewissheit - Sichern Sie sich dieses faszinierende Digitalbuch!

Aus dem Inhalt:

Vertrauen Sie noch Ihrem Partner? Oder zählen Sie inzwischen auch schon zu den Millionen, die sich nicht mehr so ganz sicher sind? Auf jeden Fall boomt das Geschäft mit dem Treuetest. Ob professionelle Detekteien oder Nebenjob-Lockvögel der Markt rund um den Treuetest treibt mittlerweile ganz kuriose Stilblüten.

Offensichtlich scheint es in einer Zeit lockerer Bindungen, einer ständig steigenden Zahl von Single-Haushalten und unvermindert hohen Scheidungsraten einen Bedarf zu geben. Die Leute bleiben dabei in ihrer Lebenseinstellung offensichtlich nicht lockerer, sondern Misstrauen regiert die Welt. Man ist sich nicht mehr sicher und will es nun doch wissen. Ist mein Partner mir noch treu oder geht er doch schon fremd?

Plötzlich sieht man Gespenster oder schaut einfach nur genauer hin: Ständig diese Wochenend-Termine, auswärtige Seminare, die Überbeanspruchung im Beruf, lange Tage im Büro mit auffallend vielen Abendterminen oder plötzlich unbekannte Düfte, das lange blonde Haar auf dem Beifahrersitz des Autos – man hört förmlich die Flöhe husten. Und in einer solchen Situation will man einen schlüssigen Beweis – zu Recht!

„Der Treuetester – Wie man Treue testen kann“, gibt einen Überblick darauf, wie Sie die Treue Ihrer Partnerin / Ihres Partners überprüfen können und was Sie lieber nicht tun sollten.

Das alles erfahren Sie in dem Digitalbuch „Der Treuetester“:

o   Treuetest: Vertrauen Sie noch, oder spionieren Sie bereits?

o   Treuetests in Fernsehshows

o   Treue Testen: Warum sich selbst blockieren?

o   Bis dass der Tod Euch scheidet?

o   Das verflixte siebte Jahr?

o   Treue testen: Abhängigkeiten ein Hindernis?

o   Was bedeutet heute noch Treue?

o   Kann man virtuell fremdgehen?

o   Wie treu ist mein Partner: Wo liegt die Schmerzgrenze?

o   Wie gut kennen Sie Ihren Partner?

o   Wie treu ist mein Partner? – Leichtsinn fördert Verdacht

o   Ist mein Partner mir wirklich treu: Was Sie stutzig machen sollte

o   Wie treu ist mir mein Partner: Gesundes Misstrauen ist ein guter Ratgeber

o   Ist mir mein Partner treu? Eifersucht ist aller Laster Anfang

o   Treuetest: Kritische Bestandsaufnahme

o   Sprechen wir unterschiedliche Sprachen?

o   Ist mein Partner treu: Wodurch entsteht ein Verdacht?

o   Beziehungsproblem: Sender und Antenne nicht mehr kompatibel

o   Wichtig beim Treuetest: Ihre persönliche Konstitution

o   Ist mein Partner mir wirklich treu? Arrangieren Sie sich nicht mit Ungewissheit

o   Wollen Sie den Treuetest wirklich?

o   Treuetest: So funktioniert er am besten

o   Mit dem Handy die Treue testen

o   Treuetest: Das Internet hinterlässt genug Spuren

o   Treuetest mit dem Telefontrick

o   Ist mein Partner mir wirklich treu? – Detektive observieren rund um die Uhr

o   Was macht ein Lockvogel?

o   Treuetest: Was ist ein Testfragebogen?

o   Treuetest im Internet

o   Treue auf die Probe stellen

o   Treuetest: Foren und Blogs im Internet können helfen

o   Testen Sie die Treue im Schlaf

o   Treuetest unter Hypnose

o   Was halten Sie vom Lügendetektor?

o   Treuetest mit Wahrsagen – kostenlos im Internet

o   Astrologen, Wahrsager oder sogar ein Medium?

o   Treuetest: DANN- Analyse hilfreich?

o   Können Psychologen Treue testen?

o   Urlaubs- Treuetest – gibt es so etwas?

o   Mathematische Formel zur Ehescheidungsquote

o   Der Treuetest: Drum prüfe, wer sich ewig bindet

Der Treutester: Hier bei click a book!

Auswandern, aber richtig! So bereiten Sie sich optimal aufs Auswandern vor:

Auswandern als Single - Auswandern als Rentner - Auswandern mit Familie und Kind - Auswandern als Student - Auswandern auf Zeit - Adressen zum Auswandern - Checkliste zum Auswandern - Entwickeln Sie den MASTERPLAN!

Das alles erfahren Sie in dem besten Ratgeber zum Thema Auswandern, den es je gegeben hat:

Immer mehr Deutsche wandern jährlich aus. Laut Statistik waren es im vergangenen Jahr 161.105 Bundesbürger. Allein von 2006 auf 2007 kehrten 40 Prozent mehr Deutsche ihrer Heimat den Rücken. Was treibt so viele Menschen in die Ferne? Es sind gleich mehrere Gründe:

Das unbeständige Wetter, der Regelungswahn mit unzähligen Einschränkungen, Steuern und Abgaben, zu hohe Preise, immer weniger netto, die miese Stimmung, Neid, Streit, wenig Lebensfreude. Natürlich auch etwas Neues wagen, Herausforderungen suchen, Abenteuerlust, noch einmal ganz von vorne anfangen, die Freiheit genießen, bessere Beschäftigung, ein lukratives Angebot und noch vieles mehr.

Natürlich gibt es unter den vielen Auswanderern auch immer wieder Rückkehrer, Gescheiterte, Unzufriedene, Enttäuschte. Die Zahl der Rückkehrer ist enorm hoch. Mittlerweile gibt es im Deutschen Fernsehen schon Rückkehrersendungen. Der Schritt will deshalb sehr gut überlegt sein. Jeder muss zuvor alle Vor- und Nachteile genau abwägen und seine Chancen realistisch bewerten. Träumer sind hier fehl am Platze. Und: Auswandern ist ein teures Geschäft! Sie brauchen dafür ausreichend Erspartes.

Damit Sie es gleich richtig machen, gibt Ihnen dieses Ebook wertvolle Tipps fürs Auswandern. Es hilft ihnen dabei, diesen einschneidenden Schritt richtig anzupacken. Mit einer Checkliste können Sie zudem abklären, ob Sie alles bedacht haben. Mit diesem Ebook gelingt Ihnen der Start in ein neues Leben garantiert besser. Wer sich mit dem Gedanken trägt auszuwandern, muss einfach dieses Ebook als nützlichen Ratgeber vorher gelesen haben.

Aus dem Inhalt:

  • Einleitung: Auswandern, aber richtig
  • Richtig auswandern: Sind Sie sich absolut sicher?
  • Vor dem Auswandern: Forschungsreise! Wozu?
  • Wie Sie sich optimal auf das Auswandern vorbereiten
  • Richtig auswandern: Wo Sie sich informieren
  • Nützliche Adressen helfen beim Auswandern
  • Wenn Sie sich entschieden haben auszuwandern
  • Richtig auswandern: entwickeln Sie den Masterplan!
  • Checkliste zum Auswandern
  • Einwanderungsberater?
  • Ist in der EU alles einfacher?
  • Fallstricke im Einwanderungsland
  • Auswandern, aber richtig! – Finanzamt ade
  • Am Umzugstag selbst
  • Wie wandert man als Rentner aus?
  • Auswandern mit Familie und Kindern
  • Auswandern als Single
  • Auswandern auf Zeit
  • Auswandern als Student
  • Auswandern als Austauschschüler
  • Fortbildung im Ausland
  • Richtig auswandern: Rückschläge machen stark!

Sichern Sie sich "Auswandern, aber richtig" zum Sonderpreis hier bei click-a-book:

 

Geld verdienen weltweit! Internetverdienste für Reisende und Auswanderer! So verdienen Sie Ihr Geld, überall auf der Welt! Das ultimative E-Book für Auswanderer!

Das alles erfahren Sie in "Geld verdienen weltweit":

Dieses eBook ist ein sehr nützlicher Ratgeber, für alle die Geld im Ausland verdienen wollen - nebenberuflich oder als Haupteinnahmequelle (wie z.B. Auswanderer, Teilzeitaussteiger, Weltreisende, Studenten, Rentner, etc.). Ein Großteil der Auswanderer scheitert, weil die Existenzgrundlage nicht stabil ist oder fehlt. Dieses eBook hilft Existenzgründern in der Ferne. Außerdem: Wer im Internet Geld verdient, nimmt den Einheimischen nicht die Arbeit weg! Somit besteht die Möglichkeit völlig unabhängig zu agieren und sich Ärger vom Hals zu halten in der fremden Umgebung. Online Geld verdienen, ermöglicht heute das Leben und arbeiten an jedem Ort der Welt. Erfüllen Sie doch auch Ihren Traum!

Diese Publikation informiert die interessierten Leser daher zunächst über Grundlegendes zu den Themen "Nebenjob" und "Internetgeschäfte". Eine Fülle von kreativen und topaktuellen Geschäftsmodellen beschreibt die Bandbreite der Möglichkeiten, im Internet erfolgreich nebenberuflich Geld zu verdienen. Ganz bequem per Mausklick. Aber was ist die geniale Internetgeschäftsidee wert, wenn keiner von ihr Notiz nimmt? Richtig: Nichts!. Der Marketingteil gibt hierfür reichhaltig Auskunft darüber, wie auch Einsteiger potenzielle Kunden/Käufer auf ihr Webangebot lenken.

Aus dem Inhalt:

  • Der clevere Weg: So verdienen Sie überall auf der Welt Geld!
  • Wie wird in der Ferne Geld verdient?
  • Geld verdienen im Internet: weltweit einsetzbar!
  • Der Vorteil virtueller Produkte: so verkauft man schnell weltweit
  • Wie erhalte ich eigentlich Geld von meinen Kunden?
  • Wie mache ich mein Webangebot bekannt?
  • Mit Webseiten arbeiten - variable, virtuelle Geldquellen
  • Internet Geschäftsmodelle
  • Affiliate Marketing- Partnerprogramme
  • Empfehlenswerte Affiliate- Programme
  • Domains kaufen / verkaufen (Handel, Auktion)
  • Webdesign / Grafikdesign
  • Börsenhandel im Internet (Ankauf / Verkauf von Wertpapieren)
  • Online Trading für Fortgeschrittene
  • Handel mit virtuellen Gütern
  • Geld mit einer special- content- Sammlung
  • Geld verdienen weltweit - die clevere Idee: Das Audio- Dateien- Portal
  • Die Dating Website in der Marktnische
  • Das Online- Textbüro
  • Weltweit Geld verdienen: Der Online- Verkauf von Software
  • Verkauf von Rechten und Lizenzen
  • Domainvermietung
  • So verdienen Sie mit der Vermietung von Textlinks Geld
  • Themenwebsites erstellen und mit Newsletter Geld verdienen
  • Online Filmagentur
  • Effektives Newsletter Webverzeichnis
  • Mit Online- Video Gebrauchsanleitungen "durchstarten"
  • Online- Ratgeber- Videos kommen gut an
  • Hörbücher online verkaufen
  • Fernsprachkurs via Internet
  • Bewerbungsvideos sind der neueste "Schrei"
  • Marketingtipps
  • Wahl der Domain
  • Gutes Hosting
  • Website selber machen, oder in Auftrag geben?
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Linktausch ist eine gute Sache
  • Kostenlose Werbung durch "Promotion" in Internetforen
  • Geld verdienen weltweit: Prima Online- Werbung
  • Weltweit ein Einkommen haben: Mit Partnerprogrammen "Verkaufsraketen" starten
  • Super Textgestaltung im Internet
  • Welche Fotos sind hilfreich für den Verkauf?
  • Geld verdienen weltweit: Zusätzliche Vertriebsmöglichkeiten sorgen für höhere Umsätze!
  • Weltweit ein Einkommen haben: Das sollten Sie stets berücksichtigen
  • Und vieles Mehr!

Machen auch Sie es wie die Profis: Verdienen Sie Ihr Geld weltweit! Der ultimative Ratgeber hier bei click-a-book: